<
1 / 224
>
 
16.05.2024

Klassenfahrt der Berufsfachschule Landwirtschaft (LA23) nach Rügen

Am 13.5.2024 machten wir uns auf den Weg nach Rügen. Nach einer langen Zugfahrt kamen wir auf der Insel an und genossen noch den Sonnenuntergang am Strand.
 
Am nächsten Tag stand eine Kanutour auf dem Programm. Diese begann harmlos, am Ende fielen dann fast alle (mehr oder weniger freiwillig) ins nicht sehr tiefe Wasser.
Der dritte Tag führte uns mit geliehenen Fahrrädern zu „Bauer Lange“, der uns seine Betriebsphilosophie vorstellte und uns mit leckeren Kartoffelgerichten aus eigener Herstellung verköstigte.

Den Abend ließen wir am Lagerfeuer gemütlich ausklingen (sehr zur Freude 100er Mücken). Am vierten Tag ging es mit dem Zug (nicht immer ganz pünktlich) wieder nach Hause. Es war eine lustige und spannende Zeit auf Rügen!