<
2 / 198
>
 
19.01.2023

Generalversammlung des Altschülervereins

neue Berufung in den Vorstand und ein reger Austausch der Landwirte
 
Die diesjährige Generalversammlung fand am 19.01.2023 in der Aula an der Thibautstraße statt. Die Versammlung war trotz des schlechten Wetters gut besucht.
Nach den formellen Tagesordnungspunkten stellten die Schüler der Fachschulen ihre Aktivitäten des letzten Schuljahres vor. Anzumerken ist hier die Berufung von Klaus Schuh in den Vorstand. Danach referierte Herr Harm Hinrich Meyer zum Thema Schweinehaltung in schwierigen Zeiten. Zuerst erläuterte er seine Betriebsgeschichte und ging anschließend auf die Probleme der heutigen Zeit aus Sicht eines Landwirtes ein.
Anschließend lud der Vorstand zu Kaffee, Kuchen und Schnittchen in den Klassenräumen des Flachbaus der Schule ein. Es fand noch ein reger Austausch unter den Teilnehmern statt.
AKTUELLES
25.01.2023 - Agrarwirtschaft

Hauswirtschaft meets Agrarwirtschaft

19.01.2023 - Agrarwirtschaft

Generalversammlung des Altschülervereins

13.10.2022 - Agrarwirtschaft

Besuch des Wasserwerkes

Weitere Artikel...