<
132 / 164
>
 
09.12.2016

In der Schul-Weihnachtsbäckerei gab es manche Kleckerei………..

Keksbäckerei mit Grundschülern der Pestalozzischule Hameln
 
Anfang Dezember 2016 hatten unsere Schüler der einjährigen Berufsfachschule Persönliche Assistenz viele kleine Keksbäcker/-innen von der Pestalozzischule zu Gast. Die Klasse 1a mit der Klassenlehrerin Frau Hemesath und die Klasse 1b mit der Klassenlehrerin Frau Wente  übten sich unter freundlicher, kompetenter  Anleitung  von den PA Schüler/-innen im Kekse backen. Besonders das anschließende Verzieren und Dekorieren mit buntem Zuckerguß und Perlen, Streuseln etc. war heißgeliebt. Die kleinen Kunstwerke wurden noch liebevoll verpackt und  stolz nach Haus mitgenommen.
Für alle  Schüler, groß und klein, war es ein unterhaltsamer und lehrreicher Vormittag.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden