<
7 / 163
>
 
25.05.2023

Voller Erfolg!

Die angehenden Heilpädagoginnen gestalteten einen Projekttag zur Inklusion im Forum Münsterkirchhof, der sehr gut angenommen wurde.
 
Der Projekttag zum Thema Inklusion der Fachschule Heilpädagogik am 05.05.2023 war ein großer Erfolg.
Zahlreiche interessierte Gäste sind erschienen, die die verschiedenen Möglichkeiten zur Selbsterfahrung ausprobiert haben. Besonders das Dunkelcafe und der Parcours der Sinne wurden mit großem Zuspruch aufgenommen.

Das Feedback war positiv und die gemachten Erfahrungen regten zu Diskussionen und regem Austausch an.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Projekttag zum Thema Inklusion ein voller Erfolg war und alle Beteiligten großen Spaß an der Planung und der
Durchführung hatten. Wir möchten uns bei allen Bedanken, die diesen Tag zu einem so schönen Erlebnis gemacht haben.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden