<
22 / 443
>
 
29.11.2023

Eine Tasse mit Identifikation

Corporate Identity an der ESS
 
Die Idee zu einer Tassenaktion kam A. Kessler beim Daltonkongress in Alsdorf. Die Schule dort hat zur Werbung Tassen mit dem Daltonlogo und dem Schulnamen bedrucken lassen. Diese Idee nahm sie gerne auf und sprach mit der Vorsitzenden des Fördervereins, ob auch bei uns eine ähnliche Aktion möglich sein könnte. Frau Echtermann war gleich begeistert, diese Aktion zu unterstützen, und genehmigte das Projekt sehr gerne und so gelang es, mit der Hilfe von D. Reuter eine Bestellung von 100 Tassen auf den Weg zu bringen.

Dafür bedankt sich A. Kessler im Namen des Kollegiums sehr herzlich. Bei allen Treffen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit sorgen die Becher nun für eine hohe Identifikation mit unserer Schule und sind gleichzeitig nachhaltig, da sie gereinigt und wieder verwendet werden können. Die Werbung für den Förderverein ist ebenfalls damit verbunden, neue Mitglieder sind gerne gesehen.

Die erste Verwendung erfolgt beim Praxismentorinnentreffen der Fachschule Sozialpädagogik Klasse II am 30.11.2023. Wer eine Tasse erwerben möchte, z. B. als Geschenk für Weihnachten oder Geburtstag, kann diesen Kauf für fünf Euro tätigen. Interessenten melden sich bei A. Kessler.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden