<
129 / 164
>
 
19.01.2017

Kochprojekt der Ergotherapie mit der Berufseinstiegsklasse

Die Berufsfachschule Ergotherapie hat unter der Leitung von Frau Bollwitte  mit der ERGO 16 in Kooperation mit der BE16H/P , Leitung Frau Häfemeier, ein gemeinsames Koch-,/Backprojekt durchgeführt.
 
Dabei stand das Anleiten von Jugendlichen im Vordergrund.
Die Lernsituation bestand darin, ein Kochangebot für Jugendliche zu planen und dieses fachgerecht zu strukturieren um die  verschiedene  Gerichte gemeinsam zu zubereiten.
Besuch gabe es von der Jury des Schulpreises 2017. Sie wurden in Fachgespräche verwickelt und mussten selbstverständlich leckere Ergebnisse probieren .Anschließend wurden die köstlichen  Speisen  in lockerer Atmosphäre verzehrt.

Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und am Ende gab es gegenseitig ein positives Feedback und der Wunsch das Projekt zu wiederholen!
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden