<
2 / 437
>
 
16.04.2024

Bachelorfeier im Forum

Studierende schließen Bachelor of Arts – Sozialpädagogik und Management ab
 
Die zweite Bachelorfeier stand in Hameln in der Elisabeth-Selbert-Schule an. Die erste Studiengruppe, die integrativ (innerhalb der Erzieherausbildung und noch 1,5 Jahre danach) studiert hat, ist fertig und bekam feierlich die Urkunden am Freitagabend überreicht.

Herr Prof. Dr. Gökdemir als Vertreter der Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld machte Werbung für den Master-Studiengang. Frau Bremert als ständige Vertretung der Schulleitung hat die neun Absolventen zu ihrem Erfolg herzlichst beglückwünscht. Frau Hoffmann, als Abteilungsleiterin der Fachschule Sozialpädagogik hat eine symbolträchtige anregende Rede eingebracht.

Als Moderatoren der Feier und Hauptdozierende waren Frau Kessler (Studienzentrumsleitern) und Herr Reuter aktiv. Die Studierende und nun Sozialpädagogen und Sozialpädagoginnen wurden, von Laureen Wottke vertreten, zeigten sich ihrem Studienabschluss gegenüber stolz, stellten aber die Menschlichkeit in den Vordergrund und nicht die Notendurchschnitte.

Als die Jahrgangsbeste wurde Dana Schütt mit einem Notendurchschnitt von 1,2 geehrt.  Der Abend endete mit einem zwanglosen Sektempfang und kleinen Häppchen.


TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden