Weihnachten im Schuhkarton

Die Elisabeth-selbert-Schule unterstützt nun schon zum dritten Mal aktiv an dieses humanitären Projekt. Im Schuljahr 2016-2017 ist die Schule zum ersten Mal selbst zu einer Annahme- und Sammelstelle für alle „Weihnachtsschuhkartons“ in der Region.

Mehr als 50 engagierte Schüler/innen wurden in die Aufgaben einer Sammelstellte eingeführt wie Pressearbeit, Werbung in Geschäften, der Umgang mit Spenden etc.  Spontan brachten unsere Schüler/innen tolle Ideen ein, wie Sie das Projekt persönlich unterstützen können und bildeten bereits erste Arbeitsgruppen.
Die Weihnachtsgeschenke im Schuhkarton können spätestens bis zum 15.11.2016 an unserer ESS abgegeben werden. Weitere Informationen erhalten sie hier: